Borstar Finanzplanung erweitert die Aussendung des monatlichen Finanztelegramms

Das monatliche Finanztelegramm der Borstar Finanzplanung kommt bald auch per Post und informiert gewohnt aktuell über Zinsbedingungen zu Geldanlagen und Finanzierungen.

Borstar Finanzplanung erweitert die Aussendung des monatlichen Finanztelegramms

Borstar Finanzplanung

Gorazd Borstar, Inhaber der Borstar Finanzplanung, gibt seit rund zehn Jahren jeden Monat sein informatives Finanztelegramm heraus. Profitierten zunächst ausschließlich seine Kunden von brandaktuellen Tipps und Neuigkeiten rund um die Finanzplanung, ermöglichen Twitter, Facebook & Co. heute auch Nicht-Kunden einen guten Überblick über die Finanzwelt.

“Als ich 2003 die Borstar Finanzplanung gründete, wurde das Finanztelegramm noch per Fax an rund 20 Immobilienmakler und Bauträger versendet. Damals hieß es noch Baufifax. Heute wird das Finanztelegramm bereits von mehr als 320 Kunden, Interessenten, Geschäftspartnern und Empfehlungsgebern empfangen oder über Twitter und Facebook abgerufen. Das macht mich sehr stolz.”, sagt Borstar.

Das Finanztelegramm bringt jeden Monat aktuelle Informationen aus der Finanzwelt direkt ins Postfach der Abonnenten. Seit 2009 sind sämtliche Ausgaben auch unter www.borstar.de abrufbar. Das Interesse der Empfänger ist ungebrochen, deshalb plant Gorazd Borstar den zusätzlichen Versand per Post, da es auch heutzutage noch einige Kunden ohne Emailpostfach gibt.

“Wir erhalten regelmäßig sehr positive Rückmeldungen von unterschiedlichen Kunden auf das Finanztelegramm. Das beweist uns, dass trotz der E-Mail-Flut, die wir alle erhalten, unsere Informationen interessant bleiben und vor allem nutzbringend sind.”, so Borstar.

Die regelmäßigen Neuigkeiten rund um die Finanzplanung sind ein echter Mehrwert der Borstar Finanzplanung, wurde das Unternehmen doch unlängst erst mit der Auszeichnung “Finanzberater des Jahres 2012 – Top 100” geehrt. Die fundierten Informationen geben nicht nur einen Überblick über die aktuelle Finanzmarktsituation, sondern enthalten auch ausgewählte Themen aus der Welt des Geldes und aus dem Büro der Borstar Finanzplanung selbst.

Interessenten erhalten das Finanztelegramm unter http://www.borstar.de/index.php?id=319, als Twitter-Follower, Facebook-Fan oder per Mail.

Honorarfreie Verwendung, Beleghinweis erbeten, 282 Wörter, 2.819 Zeichen inklusive Leerzeichen

Die Borstar Finanzplanung wurde 2003 gegründet und plant zum 1. Juli 2013 die Gründung einer AG. Das Unternehmen ist auf eine unabhängige und exklusive Finanzberatung spezialisiert. Die Borstar Finanzplanung steht für solide Kapitalanlagen, Immobilienfinanzierungen und professionelles Vermögensmanagement und bietet Unternehmern und vermögenden Privatkunden eine transparente und faire Finanzplanung. Die Borstar Finanzplanung wurde mit dem Titel “Finanzberater des Jahres 2012 – Top 100” ausgezeichnet. Weitere Informationen sind unter www.borstar.de erhältlich.

Kontakt:
Borstar Finanzplanung
Gorazd Borstar
Merscheider Str. 87
42699 Solingen
0212 2641646
info@borstar.de
http://www.borstar.de

Pressekontakt:
Purtext
Patricia Appel
Platanenallee 24
14050 Berlin
01633932620
patricia.appel@purtext.de
http://www.purtext.de