Sunrise Advertising eröffnet einen weiteren Standort in Hannover

Die Philosophie und das Sales Management Programm der Sunrise Advertising GmbH zahlen sich aus und tragen die ersten Früchte

Sunrise Advertising eröffnet einen weiteren Standort in Hannover

Nach nur 7 Monaten seit der Eröffnung des ersten Standorts in Berlin wurden bereits 3 Mitarbeiter erfolgreich zu Assistent Manager ausgebildet und ein weiterer Standort in Hannover eröffnet.

Gründer und Geschäftsführer der Sunrise Advertising GmbH Marko Primus zeigt sich nicht besonders verwundert oder überrascht über diese schnelle Entwicklung:

“Das Sales Management Programm bietet eine echte, aber noch viel wichtiger eine unkomplizierte Möglichkeit, Karriere in einem zukunftssicheren aufstrebenden Unternehmen zu machen, um eigene Wünsche und Träume wahr werden zu lassen.
Ich kenne kein weiteres Unternehmen, das seinen Mitarbeitern ein vergleichbares individuelles Aufstiegsprogramm bietet, bei dem der Mitarbeiter das Ziel und das Tempo zu 100% selbst bestimmt.
Zudem schauen wir bei den Mitarbeitern bereits bei der Bewerbung viel mehr auf die subjektiven Eigenschaften, als auf das, was derjenige zuvor gemacht hat oder wie toll er oder sie in der Schule oder Studium war. Leider sehen das viele Unternehmen anders und beurteilen Bewerber nach alten eingefahrenen Schemata.
Ein guter Schul- oder Studiumabschluss sagt nichts über die persönlichen Fähigkeiten aus. Auch ich habe erfolgreich ein Jurastudium absolviert. Aber dies spielte keine Rolle auf meinem Karriereweg im Direktmarketing. Hier geht es vielmehr um persönliche Eigenschaften, die man hat oder nicht hat.
Die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass das sehr gut bei den Bewerbern und natürlich auch bei den Mitarbeitern ankommt. Jeder steht am Anfang auf gleicher Stufe und hat die gleichen Chancen.” – Marko Primus

Der neue Standort in Hannover wird bereits zu 100% von 2 der neuen Assistent Managern geleitet. In dieser Phase sammeln die Mitarbeiter die wichtigsten positiven aber auch manchmal negativen Erfahrungen.
Jack Schmidt, Mitgründer und Geschäftsführer von Sunrise Advertising GmbH, ist alle 14 Tage für jeweils eine Woche vor Ort, um beide bei deren weitere Entwicklung zu unterstützen.
Bereits nach den ersten Wochen am neuen Standort wurden phänomenale Ergebnisse geliefert. Der Standort in Hannover wird ebenso das Sprungbrett für viele der dort beschäftigten Mitarbeiter für ihre eigene Karriere werden.
Innerhalb der nächsten 3 Monate werden beide Assistent Manager das Sales Management Programm mit der Beförderung zu Sales Managern abschließen.
Diese Beförderung führt auch zu einem Quantensprung bei den Gehältern in diesem Level. Bereits im ersten Jahr wird das durchschnittliche Einkommen bei beiden bei EUR100.000 bis EUR150.000 pro Jahr liegen. Aber auch hier ist zum Glück und zur Motivation der jungen Sales Manager noch eine Menge Platz nach oben.
Der dritte Assistent Manager wird derzeit darauf vorbereitet, zum September 2012 einen neuen Standort in Köln zu eröffnen.
Das gesamte Sunrise Advertising Team wünscht allen 3 Assistent Managern viel Erfolg und natürlich auch eine Menge Spaß weiterhin. Wir freuen uns auf die nächsten Beförderungen zu Assistent Managern noch in diesem Jahr.

Sunrise Advertising ist Experte auf dem Gebiet der Direkten Werbung. Wir liefern nicht nur ein hohes Volumen für unsere Klienten, sondern auch eine erstklassige Qualität.
Viele Unternehmen denken nur an den eigenen Gewinn ohne Rücksicht auf die Klienten und den Mitarbeitern. Im Gegensatz dazu schaffen wir eine Win-Win-Win-Situation für den Klienten, unseren Mitarbeitern und unserem Unternehmen. Wir lassen die Mitarbeiter am Erfolg des Unternehmens teilhaben. Denn wir wissen, dass hochmotivierte und professionell geschulte Mitarbeiter mit unkomplizierten Aufstiegsmöglichkeiten automatisch den Erfolg der Klienten und unseres Unternehmens herbeiführen.

Kontakt:
Sunrise Advertising GmbH
Nancy Künkel
Großbeerenstr
12107 Berlin
030 – 65 21 57 570
info@sunriseadvertising.de
http://www.sunriseadvertising.de