Sam Management Group AG unter Prüfungsaufsicht der Schweizer Finanzmarktaufsicht!

Was passiert dagerade ind er Schweiz? Die SAM Management Group gehörte mit ihrem Deutschen Partner Best Life AG zu den großen LV Aufkäufern auf dem deutschen Markt. Nun hat die Schweizer Finanzmarktaufsicht eine Überprüfung der Unternehmen angeordnet. Best Life AG hat Ihren Namen nun verändert in Leo- One, vielleicht in weiser Vorraussicht. Nun hoffen wir, und tausende Anleger, das die Schweizer Finanzmarktaufsicht sagen “alles in Ordnung”.

Name der Gesellschaft / Person: SAM Management Group AG, Ultra Sonic Holding AG, Asset Treuhand AG
Datum der Massnahmen: 1. März 2012
Untersuchungsbeauftragte/r: Dr. Daniel Hunkeler und Salvatore Petralia, Baur Hürlimann AG
Bemerkungen: Die Untersuchungsbeauftragten werden ermächtigt, je allein für die Gesellschaft zu handeln. Den bisherigen Organen wurde untersagt, ohne Zustimmung der Untersuchungsbeauftragten weitere Rechtshandlungen vorzunehmen.