Presse-MLM.de:Wir warten ab nächster Woche auf Ihre Kommentare

Ein neues WordPress Portal aus dem Hause diebewertung.de. Wir wollen uns, da dahingehend eine Menge Anfragen in den letzten Monaten kamen, auch mit dem Thema Multi Leve Marketing befassen. Eine Branche die sehr umstritten ist,da auch hier das eine oder andere unseriöse Produkt zu finden ist. Thema wurde das Portal bei uns durch den Vorgang „KB Edelmetalle“. Das Unternehmen hatte Gold über einen MLM Vertrieb verkauft. Hat für den Initiator sehr gut funktioniert, nicht aber für die Kunden. Das Unternehmen befindet sich in Insolvenz. Was mit dem Initiator, Mike Koschine, passiert muss man sehen. Unseren Informationen nach haben einige Anleger dazu die Justiz eingeschaltet.Sie können uns aber auch positive und negative Kommentare übersenden, die wir dann in den Blog gerne einstellen. Genau wie auf diebewertung.de, lebt das MLM Portal dann zukünftig sicherlich auch von den Usern.Auch über Ihre Beiträge freuen wir uns! Los geht’s!