John Semmler nicht mehr Vorstand der Finanzprofi AG

Der einstige Liebling von Thorsten Hass musste wohl offensichtlich seinen Stuhl im Unternehmen räumen und dem einstigen Förderer “Platz” machen. Die Gründe dazu kann man nur vermuten.

Vielleicht liegen diese ja in der Kooperation mit dem Unternehmen S&K oder/und das man einfach mit der Leistung des gelernten Koch’s John Semmler nicht zufrieden war.Ob Thorsten Hass ein erfolögreicherer Vorstand
des Unternehmen sein wird bleibt dann abzuwarten.John Semmler wünschen wir viel Glück auf seinem weiteren beruflichen Weg.

Unternehmensregister
finanzprofi AG, Hattersheim am Main, Philipp-Reis-Straße 4, 65795 Hattersheim am Main. Nicht mehr Vorstand: Semler, John Frank, Sittensen, *17.08.1970. Bestellt als Vorstand: Hass, Thorsten, Hamburg, *11.11.1965; Klein, Walter, Rodgau, *30.06.1952, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Schlagwörter:,