Die geheime Weisheit – Der Weg zu Wohlstand und Glück

www.geheimeweisheit.de

Die geheime Weisheit - Der Weg zu Wohlstand und Glück

Die geheime Weisheit

Wie macht der Reiche das Geld zu seinem Sklaven? Wie viel Geld benötigt du, um reich zu sein? Was passiert, wenn du dir deinen Wunsch zum Ziel machst? Wird er sich erfüllen?
Das alles sind Fragen, die uns Michael Weiss in seinem Buch “Die geheime Weisheit” stellt und ausführlich beantwortet, denn alles, was der Mensch äußerlich an Besitz und Gütern hat, hat er aufgrund seiner inneren Einstellung. Aber wie funktioniert das?
Am Anfang weiß man oft nicht, wie man zu einem Ziel gelangen kann, aber am Ende, wenn man das Ziel erreicht hat und auf den Weg zurück sieht, stellt man fest, dass es doch einfacher gewesen ist, als man am Anfang geglaubt hat. Das liegt daran, dass man am Ende genau weiß, was man wie getan hat, um das Ziel zu erreichen.
Denn Ausreden sind Lügen, die wir uns selbst erzählen um die Verantwortung von uns weg zu schieben.
Die meisten Menschen, welche Kredite aufnehmen, geben Geld aus, dass sie nicht haben, um Menschen zu beeindrucken, die sie nicht leiden können! Geld gibt uns auch die Freiheit, Entscheidungen zu treffen.
Michael Weiss beschreibt in seinem Buch “”Die geheime Weisheit” den einfachen Weg zu Wohlstand und Glück. Wissen, so alt wie die Menschheit, nur wird es leider in der Schule nicht gelehrt.
Bestellen kann man das überaus spannende und unterhaltsame Buch für EUR 24,99 direkt auf der Homepage von Michael Weiss www.geheimeweisheit.de oder in jeder Buchhandlung unter der ISBN Nr. 978-3-00-034351-3.

Inhalt

Babylon – Glanz, Reichtum und Macht vereint mit Verschwendung, Verwahrlosung und bitterster Armut. Wie ist es möglich, dass die einen vom Glück gesegnet scheinen und die anderen zur bittersten Armut verdammt wurden?

Ist es Zufall? Wem ist es vergönnt wohlhabend zu werden? Jedem, der reiche Eltern hat? Einigen wenigen, die das Schicksal auserwählt hat und mit Glück überschüttet? Oder ist es auch möglich, als armer Mann reich zu werden? Einige Menschen sterben reich, die anderen arm. Die einen nach einem erfüllten Leben, die anderen nach einem unerfüllten Leben. WARUM?

Bereits in der Antike, vor über 3.000 Jahren, stellten sich Menschen diese Fragen und suchten nach dem Geheimnis, des Glücks, des Erfolgs und des Wohlstands.

Auch Tori, ein Jüngling aus einer armen Familie, beschloss einst das schwere Joch der Armut

abzustreifen und machte sich auf den Weg, dieses Geheimnis zu entdecken. Im alten Babylon machte er sich auf die Suche und stellte sich die Fragen, die sich alle Menschen, egal in welcher Zeit sie lebten, einmal stellten oder immer noch stellen. Er suchte nach Antworten, nach welchen viele Menschen einmal suchten oder immer noch suchen. Einige haben diese Antworten für ihr Leben gefunden, andere haben das Suchen aufgegeben und wieder andere schenken diesen Fragen keine Beachtung in der Hoffnung, sie dadurch nie beantworten zu müssen…

Machen Sie sich mit Tori auf die Reise und entdecken Sie die geheime Weisheit, welche das Leben von so vielen Menschen, zu allen Zeiten bereicherte. “Was würde sich in Ihrem Leben ändern, wenn Sie die Geheimnisse des Erfolgs kennen würden?”

Kontakt:
Michael Weiss
Michael Weiss
Hauptstr. 22
74219 Möckmühl
062987047

http://www.geheimeweisheit.de
presse@firma-huttner.de

Pressekontakt:
PR-Management & Beratung Corina Huttner
Corina Huttner
Leibnizstrl.4
73054 Eislingen
info@firma-huttner.de
07161-8084735
http://www.pr-management-huttner.de