Braun Honorarberatung geht mit unabhängiger Finanzberatung online

Reiner Braun, Inhaber der Braun Honorarberatung GmbH & Co KG, stellt unter www.braun-honorarberatung.de ab sofort ausführliche Informationen zur Honorarberatung im Internet bereit. Interessenten aus Bamberg und der Region Franken profitieren von einem umfangreichen Leistungsangebot.

Braun Honorarberatung geht mit unabhängiger Finanzberatung online

Logo

Die Honorarberatung rückt immer mehr in den Fokus der Öffentlichkeit, eine gesetzliche Regulierung steht kurz bevor. Die Stärken einer unabhängigen Honorarberatung liegen in der Transparenz und dem Vergütungsmodell. Das weiß auch Reiner Braun.

“Honorarberater berechnen ausschließlich aufwandsbezogene Honorare oder Pauschalhonorare. Da wir nicht auf Provisionen angewiesen sind, können wir für unsere Kunden eine ehrliche, ziel- und nutzenorientierte Beratung gewährleisten.”

Die neue Internetpräsenz der Braun Honorarberatung enthält vertiefende Einblicke in die Chancen, die eine Honorarberatung bietet. Auf diese Weise gibt Reiner Braun Interessierten die Gelegenheit, sich ausführlich über alle Möglichkeiten zu informieren und bei Bedarf schnell und direkt Kontakt zu ihm aufzunehmen.

“Fairness und Transparenz sind wichtige Eckpfeiler einer seriösen Honorarberatung. Deshalb habe ich meine Webseite bewusst so informativ wie möglich gestaltet. Auch das Erst- bzw. Orientierungsgespräch ist für alle Interessenten kostenlos.”, so Braun.

Der Leistungsumfang der Braun Honorarberatung ist auf die individuellen Bedürfnisse der Mandanten abgestimmt. Reiner Braun berät umfassend über professionelle Vermögensplanung, Depotberatung, Rentenplanung oder das Risiko- und Gesundheitsmanagement unter Einbeziehung der tatsächlichen Lebenssituation und künftigen Ziele. Dabei liegt der Fokus auf den Wünschen und Bedürfnissen des Ratsuchenden.

Die Braun Honorarberatung arbeitet ausschließlich im Interesse der Mandanten. Der konsequente Einsatz provisionsfreier Produkte gewährleistet ein hohes Maß an Vertrauen, Sicherheit und Kundennutzen.

“Die Braun Honorarberatung bietet sowohl eine Einzelbetreuung als auch eine Gesamtbetreuung an. Je nach Bedürfnis und Anspruch berate ich meine Kunden einmalig und zeige auf ihre Situation abgestimmte Lösungen auf. Alternativ begleite ich meine Kunden mit der Gesamtbetreuung auch langfristig, so dass eine optimale Anpassung an neue Lebensumstände immer gewährleistet bleibt.”, erklärt Braun.

“Es ist sehr wichtig für meine Kunden, ihrem Honorarberater vertrauen zu können. Zu oft wurde unabhängige Finanzberatung missbraucht und dadurch negativ belastet. Die seriöse Honorarberatung überzeugt durch Offenheit, Transparenz, Unabhängigkeit und Fairness. Die Braun Honorarberatung GmbH & Co KG handelt nach festen Grundsätzen, die das Vertrauen der Mandanten rechtfertigen.”, sagt Reiner Braun abschließend.

Ausführliche Informationen über die Honorarberatung und die Leistungen der Braun Honorarberatung GmbH & Co KG finden Sie unter www.braun-honorarberatung.de.

Honorarfreie Verwendung, Beleghinweis erbeten, 368 Wörter, 2.948 Zeichen inklusive Leerzeichen

Die Braun Honorarberatung GmbH & Co KG entstand 2010 und nutzt seitdem die langjährigen Erfahrungen des Inhabers Reiner Braun zum Wohle seiner Kunden. Ziel seines Handelns ist die individuelle Problemlösung (Rentenlücken, Depotoptimierung, Kostensenkung etc.). Im Vordergrund steht die Devise: Beraten statt Verkaufen! Dabei legt Reiner Braun großen Wert auf Fairness, Transparenz und Nachvollziehbarkeit. Seine Kunden profitieren von einer unabhängigen Beratungsleistung, die auf keinerlei Provisionszahlungen beruht und allein deshalb größtmögliche Entscheidungssicherheit gewährleistet.

Die Braun Honorarberatung GmbH & Co KG stellt konsequent die Kunden in den Mittelpunkt der Beratung. Die auf Honorarbasis vergütete Wissensdienstleistung erzielt eine höhere Rendite und lässt dem Kunden die maximale Entscheidungsfreiheit. Die fachlich fundierte Beraterleistung stellt einen großen Mehrwert für den Kunden dar und ist die beste Alternative gegenüber der herkömmlichen Provisionsberatung.

Kontakt:
Braun Honorarberatung
Reiner Braun
Moosstr. 82
96050 Bamberg
0951 208777711

http://www.braun-honorarberatung.de
info@braun-honorarberatung.de

Pressekontakt:
Purtext
Patricia Appel
Platanenallee 24
14050 Berlin
patricia.appel@purtext.de
01633932620
http://www.purtext.de