Besser persönlich versichern – Risiken im Raum Dortmund absichern

Freier und unabhängiger Versicherungsmakler

Besser persönlich versichern - Risiken im Raum Dortmund absichern

Freier Versicherungsmakler

Der Versicherungsmarkt ist so bunt und so individuell wie die Leistungen, die jeder Mensch braucht. Vorgefertigte Pakete sind nur noch in den seltensten Fällen die richtige Lösung, da jede Lebenssituation von Grund auf verschieden ist und sich niemand gerne in Schubladen stecken lässt. Fragen, ob man im Eigentum oder zur Miete wohnt, ob man gerne Strand- oder Skiurlaub macht oder ob man lieber einen Neuwagen oder einen Oldtimer fährt, können das komplette Versicherungspaket extrem beeinflussen. Deshalb ist es nur ein logischer Schluss, dass bei dem Abschluss von Versicherungen auf die ganz persönliche Lebenssituation Rücksicht genommen werden muss. Im Schadensfall soll schließlich auch wirklich reguliert werden. Darum will man ja Risiken versichern.

Arthur Kudella hat sich als freier und unabhängiger Versicherungsmakler für private und gewerbliche Versicherungen im Raum Lünen / Dortmund darauf spezialisiert die jeweiligen Lebenssituationen zu analysieren und anschließend entsprechende Versicherungen zu vermitteln. Dabei kann er aus einem umfangreichen Portfolio von über 80 Versicherungsgesellschaften, die jeweils beste Versicherung heraussuchen. Kudella bietet auf www.risiken-versichern.de umfangreiche Informationen zu allen Arten von privaten und gewerblichen Versicherungen. Potentielle Versicherungsnehmer können sich hier vor einem Beratungsgespräch schon einmal über sämtliche Versicherungsleistungen mittels eines Online-Vergleiches über verschiedenste individuelle Angebote informieren. So werden die eigenen Vorstellungen einer guten Versicherung schon einmal visualisiert.

So vorbereitet kann dann gleich ein Beratungsgespräch vereinbart werden, welches für den Versicherungsnehmer kostenlos ist. Kudella erläutert aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung, welches die beste Versicherung für die jeweilige Lebenssituation ist. Dabei wird vor allem großen Wert darauf gelegt, dass alles verständlich über die Bühne geht. Denn viel zu oft werden Kunden durch komplizierte Fachbegriffe aus der Finanzbranche verunsichert. Das hilft im Endeffekt weder dem Kunden noch der Versicherung. In dem persönlichen Beratungsgespräch sollte die Zielsetzung nämlich vor allem sein, Klarheit zu schaffen und Unsicherheiten beiseite zu räumen. Denn schließlich will man sich nach Abschluss einer Versicherung wohl fühlen und entspannt zurücklehnen können.
Arthur Kudella bietet neben unabhängigen Beratungen im Versicherungsbereich seit Kurzem auch Beratungsdienstleistungen für Unternehmer an. Weitere Informationen auf <a href="http://www.risiken-versichern.de„>http://www.risiken-versichern.de

Als freier und unabhängiger Versicherungsmakler berät Arthur Kudella in allen Fragen rund um Versicherungen. Für alle gewerblichen und privaten Versicherungen im Raum Dortmund steht er zur Verfügung. Als unabhängiger Vermittler findet er die besten Versicherungstarife, damit auch wirklich die richtigen Risiken abgedeckt sind.

Kontakt:
Korpjuhn & Partner GmbH
Arthur Kudella
Bergstr. 70-72
45770 Marl
02365-4 37 00
info@korpjuhn.de
http://www.risiken-versichern.de

Schlagwörter:, ,