Anlegerampel

Anlegerschutz wird seit Beginn der Finanzkrise GROSS geschrieben. Nicht zuletzt die Beschlüsse der Bundesregierung der letzten Woche wird in den nächsten 12 Monaten ihr übriges tun. Die Bundesregierung will die Arbeit der Stiftung Test stärken und einen Finanz TÜV ins Leben rufen. Das soll mit einem zusätzlichen Betrag von 1,5 Millionen Euro geschehen. Wer aber Finanzprodukte prüfen soll und nach welchen Kriterien steht bisher noch nicht fest. Es ist jedoch zu befürchten das die ganz klar zu Lasten des „grauen Kapitalmarktes“ gehen wird, und die Banken hier die Gewinner sein werden.

Wir, von diebewertung,de, werden nun ein eigenes Portal online schalten. Das Portal heißt www.anleger-ampel.de. Hier wollen wir die uns bekannten Produkte bewerten und einstellen und über eine App zugänglich machen. Die Kosten für die App betragen dann 4,99 Euro für einen 24 Stunden Zugang.Wir wollen hier eine Entscheidungshilfe leisten. Unsere Bewertungskriterien legen wir natürlich offen um so Transparent zu sein wie möglich. Wir sehen unser Portal als die wichtige Alternative zum Unternehmen Test, wie oben schon aufgeführt.

Anbei übersenden wir Ihnen einen Zugang auf unsere Plattform. Wir bitten sie uns das dort erscheinende Formular vollständig auszufüllen, damit wir unseren Kunden dann diese Informationen zur Verfügung stellen können.

Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen.

Das Team
Anleger-Ampel.de
Jordanstraße 12
04177 Leipzig