Bernd Ehret Leipzig: Das war es

würden wir jetzt auch in leipzig sagen, wenn Leipzig die Olympiade 2012 ausgerichtet hätte. 14 tolle Tage sind vorbei. London war ein toller und guter Gastgeber. Besser hätten wir das in leipzig auch nicht hinbekommen.Was bleibt von Olympia in London? Nun die Welt hat ein anderes Bild von dem Engländer, die Welt weiss jetzt wie gastfreundlich die Engländer sein können. das die Engländer feiern können wussten wir auch vorher schon, aber wie begeisterungsfähig die sind, wussten wir nicht.Was belibt sind auch die tollen Veranstltungshallen die sicherlich noch so manches Event erleben werden. Davon haben die Engländer jetzt sicherlich lange Zeit etwas. Wenn ich mir vorstelle, das würden wir jetzt alles in leipzig zur Verfügung haben?……………………aber wir hättend ann auch vorher 8 Jahre nur Baustellen gehabt………………